Über uns


HUIGAWERK wurde Anfang 2021 von Tobias Blüml gegründet.

Aufgewachsen im familiären Betrieb, einem Onlinehandel rund um Holz und Möbel, hat er seinen starken Bezug zu Holz in einer schulischen Ausbildung zum Holztechniker am Holztechnikum Kuchl vertieft.

Als Startpunkt für seine Selbstständigkeit in der Industrie dient seine Idee eines neu entwickelten Dämpfverfahrens für Holz. Mit diesem hochwertigen Naturmaterial in Altholz-Optik werden Firmen und Endkunden per Direktverkauf und später auch über einen Online-Shop beliefert.

Firmencredo / Philosophie – Wir stehen für Regionale + Nachhaltige Verarbeitung sowie Veredelung heimischer Hölzer Ökologie, Nachhaltigkeit und eine umweltbewusste Technologie sind unsere Basis-Prinzipien bei der Verarbeitung von Holz als Naturmaterial.

Unser Standort Unser Vertrieb und Logistik werden von Unterneukirchen in Bayern aus gesteuert und abgewickelt.

Ueber uns